Zirkonzahn

So widerstandsfähig ist PRETTAU ®

Video unten: Verfahren der indirekten Restauration: ESTECEM II PLUS und TOKUYAMA UNIVERSAL BOND II im Vergleich.

Video oben: Der Zugtest wurde mit dem hier im Vergleich stehenden Material ESTECEM II PLUS durchgeführt.

Zementierung von Zirkon: Der Zugtest

„Die Qualität des Materials und die der Techniken, mit welchen wir arbeiten entscheidet über Haltbarkeit und Lebensdauer unserer  Produkte.“
Albert Heil, Jenik Dental Labor

Die Zahnärztinnen und Zahnärzte, die uns, dem Dental-Labor Jenik vertrauen, können sich sicher sein, dass die für unsere Zahnprodukte zur Anwendung kommenden Materialien einem besonders hohen Qualitätsanspruch entsprechen.

Maximale Festigkeitsansprüche

Das hier von Zirkonzahn zur Verfügung gestellte Video ist eine Beweis dafür, welchen Festigkeitsanspruch unser Lieferant aus Südtirol an die Verbindungstechnik hat.

Hohe Ansprüche in die Zahntechnik darf man von Jenik erwarten

Verbindet man die Ästhetik und die kaum vom Original zu unterscheidenden Zahntechnikprodukte aus Auerbach mit der Qualität des Materials aus Südtirol ergibt sich genau der Anspruch, den unsere Zahnärztinnen, Zahnärzte und Patienten von uns erwarten dürfen.

Albert Heil, Jochen und Sebastian Werner